Hohenholter Str. 1
48341 Altenberge

Telefon: 02505 93770-0
Fax: 02505 93770-13
kontakt@industrie-post.de

„Perfektion ist unser Maßstab“

ISO 9001 : 2015 zertifiziert seit November 2017

Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 ist national und international die meist verbreitete und bedeutendste Norm im Qualitätsmanagement. Eine Zertifizierung nach ISO 9001 ist für Unternehmen und Organisationen aller Größen und in allen Branchen möglich und bildet die Basis für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess des unternehmensinternen Qualitätsmanagementsystems.

Die ISO 9001 legt die Mindestanforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem fest, die von Unternehmen umzusetzen sind, um die Kundenanforderungen sowie weitere Anforderungen an die Produkt- bzw. Dienstleistungsqualität zu erfüllen.

Auch für die POST Industrie- und Holzmontagenbau GmbH war die Einführung eines QM Systems wegweisend, und hat uns in vielen Bereichen noch professioneller gemacht. Gemeinsam mit der Belegschaft, sowie externer Beratung, konnten wir ein wunderbar funktionierendes Werkzeug schaffen, welches uns bei der Umsetzung von Kundenanforderungen maßgeblich unterstützt.